Mister President erfuhr von dieser Drohung und brachte sich daraufhin sofort in einem Bunker in Sicherheit.
„Verehrter Mister Trump, es wird Ihnen nichts nützen, denn unser MINIster im Handtaschenformat bohrt nicht nur die dünnsten Bretter, er sprengt auch die dicksten Bunkermauern. Einmal von der Leine gelassen wird er Sie erwischen, sich zu voller Größe aufplustern, sich auf die Zehenspitzen stellen und Ihnen in die Ferse beißen. Ja, nehmen Sie sich in acht, mit einer Blutvergiftung ist nicht zu spaßen.“ warnt die nicht allzu große Frau, die trotz ihrer eigenen eher kompakten Größe den MINIster aber noch um Haupteslänge überragt.
Und dann überlegt auch noch dieser Präsident die Antifa als Terrororganisation einzustufen und sie zu verbieten. Das erfordert natürlich Widerspruch von den Betroffenen und so meldete sich natürlich sofort Saskia Esken zu Wort, die Zwillingsschwester von Jogi Löw, die mit gewohnt klarem Verstand sofort erkannte, dass echte Sozialdemokraten automatisch auch die Antifa verehren.Ihr ansonsten ebenmäßiges Gesicht verzerrte sich ob der Drohung des Mister Trump zu einer hassverzerrten Fratze, mit der wir wohl bis ans Ende der deutschen Spezialdemokratie leben müssen, Saskia, ich und Sie alle miteinander, liebe Damen, geehrte Herren und verehrte Sonstige.
Aber da vor unserer eigenen Haustür absolute Reinlichkeit herrscht ist es nun mal die vornehmste Aufgabe unserer Medien sich um fremde Haustüren zu kümmern.