Morddrohungen gegen Niklas Lotz (NEVERFORGETNIKI)

Gegen den 21 jährigen Niklas Lotz, der auf YouTube einen sehr erfolgreichen Kanal betreibt, sind in den letzten Tagen offensichtlich Morddrohungen ausgesprochen worden. Seine Familie wurde ebenfalls benannt.

Der junge Mann setzt sich kritisch und sehr sachlich mit unserer heutigen Gesellschaft und der Politik auseinander. Es ist wirklich ungeheuerlich, was hier bei uns möglich ist. Ist es denn tatsächlich schon so, dass jemand der Kritik übt, und diese öffentlich macht um sein Leben fürchten muss? Hier seht ihr das Statement von Niki in seinem Video. Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg, auf das man die Täter finden möge, und sie sehr bald der verdienten Strafe zugeführt werden.

Titelfoto: Pixabay, Video: YouTube  Niklas Lotz

R.S. 18.06.2020

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on vk

Wir freuen uns über Deinen Kommentar

Copyright „Unser Deutschland“ 2020