Wir sind die zweite Welle

Unsere Gesellschaft war noch nie so gespalten wie jetzt. Die Grundrechtseinschränkungen nehmen zu, seit der Zustimmung des Bundesrates zum „Ermächtigungsgesetz“ am 18.11.2020 hört man täglich neue Hiobsbotschaften in den Medien. Schlag auf Schlag will das System politische Ziele verwirklichen, jedoch nicht zum Wohle von uns Bürgern. Langsam regt sich immer mehr Widerstand. Die Anzahl der Kundgebungsteilnehmer steigt von Mal zu Mal.

QUERDENKEN 711

„Willkommen 2021 – Das Jahr der Freiheit und des Friedens“

31.12.2020 Berlin

Pressemitteilung 

Video „Coronaprotest“ 23.11.2020

Screenshot YouTube, R.S. 24.11.2020

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on vk

Wir freuen uns über Deinen Kommentar

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Copyright „Unser Deutschland“ 2020