Obwohl von der Regierung das Tempo der Corona-Impfung immens forciert wurde, ja sogar Impfanreize in Form von Naturalien und Geld geschaffen wurden, gibt es unter jüngeren Leuten Vorbehalte gegen die Impfung.

Warum soll ich mich impfen lassen? R.S. 29.09.2021, Titelfoto Pixabay/kfuhlert

Nichts hat unsere Gesellschaft seit Beginn der „Corona-Pandemie“ so tief gespalten, wie die völlig überzogenen und unverhältnismäßigen Maßnahmen der Regierung.

Menschen beschimpften sich, ja gingen sogar aufeinander los, wenn der andere keine Maske trug. Nicht selten uferte das aus, und endete im Krankenhaus. 

Mit der Impfung steigerte sich das Ganze nochmal, da  diverse Leute sich nicht vorschreiben lassen wollen, ob sie sich impfen lassen. Sie sagen, dass liege allein in ihrer eigenen Verantwortung.

In der Regel ging es bei kontroversen Auseinandersetzungen immer um Erwachsene, nun sollen in folgendem Video einmal die Jugendlichen zu Wort kommen. Auch von denen hat eine beträchtliche Anzahl Vorbehalte gegen die Impfung. Warum ist das so?

Video Y-Kollektiv, Quelle

Wir freuen uns über Deinen Kommentar

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Teilen mit: