Unter dem Motto „Gesund ohne Zwang“ waren am Wochenende bundesweit zahlreiche Bürger auf die Straße gegangen, um gegen die unverhältnismäßigen Corona-Zwangsmaßnahmen und die drohende Impfpflicht zu demonstrieren. 

AfD-Aktionstag: „Gesund ohne Zwang“, R.S. 07.03.2022, Titelbild AfD

Mit Kundgebungen in neun Städten setzte der bürgerliche Protest ein starkes Zeichen gegen die etablierte Politik und für die Freiheit. Hier Impressionen aus Dresden, wo AfD-Bundessprecher Tino Chrupalla ganz klar bekräftigte: „Die Grundrechte sind für uns nicht teilbar und nicht verhandelbar!“

Dieser Tag war für die gesamte AfD ein Erfolg, auch zukünftig werde man die Partei des friedlichen Widerstands sein.

Werbung

Wir freuen uns über Deinen Kommentar

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Teilen mit: