Sie mögen Reichtum, Macht und viele Dinge besitzen, doch eines sicherlich nicht…Menschlichkeit. Wo der einfache Mensch sein Herz hat, sitzt bei diesen Leuten sicher ein Tresor. Doch gerade das macht diese „Philanthropen“ (Menschenfreunde) gefährlich. Denn wem diese fehlt, dem sind Kollateralschäden des eigenen Handelns völlig egal. Sie verhöhnen unsere Gesellschaft ganz offen, nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Schwab und seine Helfershelfer vom Weltwirtschaftsforum hauen es uns täglich um die Ohren, ihre irrsinnigen Ideen, ihre Vorstellungen von einer „besseren“ Welt. Das Ziel, der Great Reset, scheint in erreichbarer Nähe. Man reibt sich die Hände. Wäre da nur nicht…ja wäre da nur nicht der Mensch der diese Pläne zunichte machen könnte. Das gilt es zu verhindern, dabei scheint jedes Mittel recht.
2 Kommentare
Ich kann dem Verfasser von diesemArtikel zu 100% zustimmen! Wenn wir uns unser Deutschland mit klarem Blick und Verstand ansehen, so schwindet die Hoffnung auf eine positive Wende! Aber vielleicht geht es nicht anders, als sich nur mit Schmerz und Verlust der Realität stellen zu müssen:
Deutschland hat fertig ! So pessimistisch das klingen mag, wer jetzt weiter die Zeichen der Zeit nicht erkennt oder erkennen will, wird bald in einer ihm unbekannten Heimat aufwachen. ARD und ZDF sind zur „Aktuellen Kamera“ wie in DDR Zeiten mutiert, es wird gelogen, dass sich die Balken biegen!
Nur der freie Journalismus, mit Inhalten ,wie von diesem Schreiber des Artikels, rüttelt auf und benennt die Fakten und Realität in unserem Land!
Dafür zolle ich ihm großen Respekt und Dank!
oh doch, bemerken wir die spaltung der gesellschaft, die frage ist doch, ob wir das verhindern wollen?