„Die freie Entfaltung der Persönlichkeit“ hat wohl insbesondere bei Kindern und Jugendlichen in Zeiten der Corona-P(l)andemie gelitten. Das große Übel dieser Zeit ist  jedoch die linksgrüne Indoktrination schon der Kleinsten in den Kindergärten und Schulen. Dort ist es mit der Gehirnwäsche jedoch noch nicht vorbei. 

Weil ich nicht verstehe, wie ihr nicht seht, was ich sehe. R.S. 07.04.2022. Titelbild YouTube Screenshot

Schulen, und längst auch die Universitäten sind betroffen, wenn es um Studienplätze geht. Wissen und soziale Kompetenz sind nicht mehr gefragt. Bist Du geimpft, gehörst Du zu den Guten, schlecht also, wenn man sich nicht hat piksen lassen.

Mich freut es daher sehr, zu sehen, dass es junge Leute gibt, die dies nicht mitmachen wollen, die in so einem weiteren Leben keinen Sinn sehen. Aufrütteln soll deshalb der folgende Beitrag, der mich sehr angesprochen hat.

Deutscher Protest gegen Covid-Maßnahmen und Impfzwang

Video Fernglas, 06.04.2022 Quelle

Werbung

Ein Kommentar

Wir freuen uns über Deinen Kommentar

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Teilen mit: