Auch wenn wir nicht alles überblicken, sagt das Video von 2016 dazu doch vieles aus….Es gibt noch weitere Videos zum Thema Geschichte und Krieg mit Schultze-Rhonhof dessen wie ich finde fachliche Recherchen sehr genau sind.

Die Methodik des Krieges im Spiegel der Zeit. Beitrag von Armin Hengst 16.04.2022, Titelbild Pixabay/Collage

Wer bei diesem Video auch Zusammenhänge zu aktuellen Abläufen sieht, wird mich nicht überrascht sehen! Entgegen dem, was uns die Systempresse erklärt, sind die Abläufe im Zusammenhang mit Russland und der Ukraine für mich wie ein Spiegel zur Vergangenheit. Kann man daraus auch die weiteren Abläufe erlesen? Wahrscheinlich schon.

„Sie sagten Frieden und meinten Krieg“

Ostpreußischer Rundfunk vom 23.02.2016, Quelle 

Wir freuen uns über Deinen Kommentar

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Teilen mit: