Am Donnerstag fand der zweite globale Pandemiegipfel statt. US-Präsident Joe Biden forderte einen neuen Weltbank-Fonds für Pandemievorsorge und globale Gesundheitssicherheit. Bundeskanzler Olaf Scholz unterstützt diesen Vorschlag.

Biden fordert die totale Corona-Kontrolle  –  Scholz: „Wir unterstützen Ihren Vorschlag, lieber Joe“  R.S. 14.05.2022, Video RT DE

Diesen Beitrag haben wir von RT DE übernommen, da diese Seite ja innerhalb Europas gesperrt wurde, und ihn deshalb viele nicht sehen/lesen können. Wir sind jedoch der Meinung, dass sowas gesehen/gehört werden muss. Wer über ein VPN verfügt kann diesen Beitrag hier im Original downloaden. Für alle anderen Leser hier das Video mit Textauszug und deutscher Übersetzung.

"Wir müssen unsere Anstrengungen verdoppeln, um den Menschen die Impfung zu verabreichen. Land für Land. Gemeinde für Gemeinde […] – Wir können das schaffen. Wir können COVID-19 kontrollieren!"

US Präsident Biden

Anlässlich des Corona-Gipfels seien von verschiedenen Ländern, NGOs und privaten Geldgebern insgesamt drei Milliarden US-Dollar zugesagt worden. Davon seien rund 962 Millionen US-Dollar für den neuen Weltbank-Fonds bestimmt.

Wir freuen uns über Deinen Kommentar

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Teilen mit: