Jürgen Elsässer gilt als Pionier der alternativen Medienszene und ist langjähriger Chefredakteur des Compact-Magazins. In der umfangreichen Lagebesprechung mit AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet spricht er offen zu vielen heiklen Themen, wie Gender-Umerziehung, Islamisierung, Impf-Terror, Gen-Manipulation und die Möglichkeiten des Widerstands.

„Die Begriffe sind alle auf den Kopf gestellt, die Leute werden heute nur noch blöd geredet. Der Transhumanismus ist das letzte Gefecht gegen die Menschheit. Jetzt wird nochmal alles mobilisiert!“

Jürgen Elsässer: „Dem globalistischen System die Grenzen aufzeigen“. R.S. 18.06.2022, Video AUF1

Wir freuen uns über Deinen Kommentar

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Teilen mit: